Flow – Im Fluss sein

Sich selbst erlauben, frei zu sein.
Befreit von den Regeln der Wirklichkeit. Losgelöst von der Enge eigener Erwartungen und Ansprüche.

Es geschehen lassen, um zu sehen, was entstehen kann.
Welcher Sinn für Schönheit liegt in meiner Selbst verborgen und wartet auf Entfaltung?

Keine Ablenkung durch Soll und Muss.
Vertieft in den Prozess, abgenabelt von Raum und Zeit.
Nur im Hier und Jetzt.

Flow

Allow yourself to be free.
Freed from the rules of reality. Detached from the narrowness of our own expectations and demands.

Let it happen to see what can develop.
What sense of beauty is hidden in my self and waiting for unfolding?

No distraction by target and must.
Immerged in the process, cut off from space and time.
Just here and now.

Flow

Images and Text © Simone Foedrowitz (F O T O H A B I T A T E). All Rights Reserved.

23 Comments

  1. So toll, das Seepferdchen und der Text… 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Beautiful Simone, are these your images?

    Gefällt 2 Personen

    1. Yes, I made them in a big and wonderful aquarium. I am glad you like them, Brian!

      Gefällt 3 Personen

    2. They are super, nice one!

      Gefällt 1 Person

    3. Thanks a lot!

      Gefällt mir

  3. Sehr schöne High-Key-Seepferdchen, klasse Beitrag.
    Flow ist der Schlüssel zur Kreativität.
    LG Franz

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, mit dem Flow hast Du recht! Und es ist immer eine Freude, vom Ergebnis überrascht zu werden, von dem man zu Beginn noch keine Vorstellung hat. Die Aufnahmen wurden allerdings erst nachträglich bei der RAW-Entwicklung überlichtet. Vielen Dank für den Besuch!

      Gefällt 2 Personen

  4. Wunderschön! Das sind auch so Tiere, die aus einer anderen Welt zu kommen scheinen …

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, kleine Aliens…

      Gefällt 2 Personen

  5. ‚Just here and now‘, I love it! Great post, Simone! Beautiful work!

    Gefällt 2 Personen

    1. Thank you so much, Pete!

      Gefällt 1 Person

  6. Auch ich liebe Deine Seepferdchenbilder, liebe Simone. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich sie zum ersten Mal in einem Aquarium sah. Sie scheinen aus einer anderen Welt zu stammen! Aber sie verkörpern wunderbar das „go with the flow“ motto.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ganz genau! Es freut mich, dass Du es genauso siehst! LG Simone

      Gefällt 1 Person

  7. Ein sehr schöner Blog, mein Kompliment!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das freut mich Edward!

      Gefällt 1 Person

  8. Liebe Simone, so ist es und es sind die schönsten Momente überhaupt. Dazu deine tollen Bilder von diesen faszinierenden Seepferdchen. Wunderschön! LG, Almuth

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Dir, liebe Almuth! Als Kreative kennst Du das Gefühl sicher gut.

      Gefällt 2 Personen

    2. Leider nicht so oft, wie ich es gerne hätte, aber ansonsten, ja :-)!!!

      Gefällt 2 Personen

  9. Lovely reminder, Simone. Really like the seahorses.

    Gefällt 3 Personen

    1. I am glad to hear that! Thanks for stopping by, Jet.

      Gefällt 2 Personen

  10. sehr beeindruckend!

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich!

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.